Peter Riedel weitet Sportsponsoring aus

Dass die Unterstützung des Nachwuchses für Peter Riedel ein besonders großen Stellenwert hat, ist in der Skisprungszene mittlerweile allseits bekannt. Seit vergangenem Jahr weitet das Sporttechnologieunternehmen seine Sponsoringtätigkeiten ebenso auf den Spitzensport aus. Nach dem nordischen Kombinierer Willi Denifl folgt mit Franz-Josef Rehrl ein weiterer nordischer Kombinierer in Riedel’s Sponsoringportfolio.
Nachdem kommendes Jahr der Umbau der Schanze in Ramsau am Dachstein ansteht, ist es nur naheliegend, mit Rehrl einen „waschechten“ Ramsauer auf seinem Weg zur Heim-WM 2019 zu unterstützen.

Rehrl kürte sich aktuell zum österreichischen Vizemeister auf der Großschanze in Bischofshofen und freut sich auf die Zusammenarbeit: „Die Peter Riedel-Anlaufspuren sind im Weltcup derzeit das Maß aller Dinge. Peter setzt sich mit seinen Innovationen sehr für unseren Sport ein und steht für Qualität. Ich freue mich über seine Unterstützung und auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Ich bin richtig gespannt auf die neue Spur meiner Heimschanze in Ramsau am Dachstein, die bisherige war sehr schmal und im Vergleich zu modernen Anlaufspuren etwas ungewohnt. Mit der Eisspur können wir zukünftig noch früher im Herbst unter winterlichen Bedingungen trainieren.“

Ebenso Peter Riedel schlägt in die selbe Kerbe. „Für mich ist es eine Ehrensache, Leistungsträger wie Franz-Josef zu unterstützen. Umso mehr freut es mich, dass wir damit eine super Verbindung zu unserem Projekt in Ramsau am Dachstein geschaffen haben. Ich wünsche Franz-Josef alles Gute für die kommende Saison und freue mich auf viele gute Platzierungen.“