Neue Schanze in Berchtesgaden einsatzbereit

In Berchtesgaden findet am 5. Mai das offizielle Einspringen auf der HS64-Schanze statt. Neu ausgestattet mit der Vereinsspur der Peter Riedel GmbH erwartet den Skisprung-Nachwuchs eine erstklassige neue Anlaufspur, die auf den bewährten Patenten der Firma beruht, jedoch auf für kleinere Clubs erschwinglich ist. Die Montage der Spur erfolgte innerhalb von nur zwei Tagen, dank der langjährigen Erfahrung der Riedel-Monteure und der großartigen Unterstützung durch den Markt Berchtesgaden. 

„Der Unterbau war super vorbereitet, wir hatten eine tolle Unterstützung durch Christian Leitern und noch dazu herausragendes sommerliches Wetter – kein Wunder, dass alles so schnell und reibungslos von statten ging“, freute sich Geschäftsführer Peter Riedel, der mit seiner Firma darüber hinaus auch als neuer Sponsor der in Berchtesgaden abschließenden Kindervierschanzentournee auftritt. 

Der einzige Wehrmutstropfen in all der sommerlichen, konstruktiven Atmosphäre? „Unsere Jungs hatten keine kurzen Hosen mit!“