Liebe Skisportfreunde, ich bin’s, Euer JumpGuru!
Ich seh’ alt und gebrechlich aus und ihr werdet euch sicher fragen, wie ich es überhaupt noch auf die Schanzen der Welt raufschaffe, geschweige denn wieder runter. Daher mal ein paar kleine Fakten zu mir, damit ihr euch nicht gar zu sehr um mich sorgt:
Geboren wurde ich an einem Sonntag. (Das hat rein gar nichts zu sagen, aber man muss ja irgendwo anfangen.) Mein Alter weiß selbst ich nicht. Ich fühle mich topfit wie ein 30-jähriger, aber meine Seele ist die eines alten Hasen. Wie das bei uns Gurus eben so der Fall ist.
Meine Mutter war ein erzgebirgischer Skihase und mein Vater ein fescher Adler aus den Alpen– so sind mir meine Interessen wohl schon in die Wiege gelegt worden.
Meinen Beruf und meinen Wohnort verrate ich im Internet wohl besser nicht, nur soviel: wo Schnee liegt, bin auch ich gern unterwegs...auf den Brettern, die die Welt bedeuten.
Ich bin verheiratet, aber Frau Guru besteht darauf, dass ich sie „nicht in mein Hobby mit hineinziehe“, also darf ich hier nicht weiter von ihr berichten.
Mehr gibt es wirklich nicht zu mir zu sagen. Mein Hobby, wie Frau Guru so schön sagt, ist der Skisport. Was gibt es denn schöneres, als auf Skiern Loipen entlang und Anläufe oder Pisten hinunterzueilen? Und an dieser Freude möchte ich Euch teilhaben lassen und Euch einen einmaligen Blick hinter die Kulissen ermöglichen.
In diesem Sinne: Ski heil!
Euer JumpGuru.