Neue Clubtrack-Spur in den Startlöchern!

Unser Produktportfolio ist um eine neue Errungenschaft gewachsen. Dabei handelt es sich um ein völlig neues Spursystem, das Anfang des Jahres in Vikersund das erste Mal verbaut wurde. Die bei Vereinen so beliebte Clubtrack-Anlaufspur kombinierten wir dabei erstmals mit einem neu entwickelten Kühlsystem, das sich vor allem durch eine noch wirtschaftlichere, einfachere und ressourcenschonende Arbeitsweise auszeichnet.

Auch in Sachen Material hat sich die beliebte Club-Spur weiterentwickelt. Das bisher verwendete Edelstahl wich einem Spezialkunststoff. Das hat einerseits den Vorteil, dass der Verkaufspreis nicht dem Edelstahlpreis und somit starken Preisschwankungen unterliegt. Andererseits sind der verwendete Spezialkunststoff und die Hochleistungs-Noppen aus Porzellan extrem witterungsbeständig. Mit dieser Weiterentwicklung ist es der Peter Riedel GmbH gelungen, zukünftig Vereinen den Zugang zu einer kostenschonenden und langlebigen Variante der Eisspur zu ermöglichen.

Abgerundet wird das neue Clubtrack System mit einer völlig neu entwickelten Eisfräse. Eine kleinere Bauweise, weniger Gewicht und ein verbessertes Eisverarbeitungssystem, das eine noch exaktere Fräsung erlaubt, sind die Eckdaten der Neuentwicklung. Beides, sowohl die neu entwickelte Kühlung als auch die Fräse, werden ausschließlich aus zertifizierten Materialen hergestellt, sind TÜV geprüft und erfüllen höchste Qualitätsstandards.