Wir haben fertig!

Mit der Absage der kommenden Skisprungbewerbe müssen auch wir die Saison 19/20 leider früher als gedacht beenden. Gerade befinden wir uns auf der Heimreise von Norwegen, was in der derzeitigen Situation gar nicht so leicht ist. Ab morgen fährt nämlich wegen des Corona-Virus kein Schiff mehr zwischen Norwegen und Deutschland. Wahrlich in letzter Sekunde schafften wir es auf die Fähre von Oslo nach Kiel, und das nicht zuletzt auch wegen dem unermüdlichen Einsatz meiner umsichtigen Mitarbeiterin. Nach Bekanntwerden der Absage gestern Mittag setzte sie alle Hebel in Bewegung, um unser Team schnell und gesund nach Hause zu bringen. Ihr gebührt ein großer Dank - ebenso wie meinem Team für die super Arbeit, die sie das ganze Jahr über leisten!

Auch allen Partnern, Freunden und Weggefährten der Peter Riedel Sports Technology GmbH möchte ich auf diesem Wege DANKE sagen für das Vertrauen und die Zusammenarbeit! Wir freuen uns schon auf die nächsten spannenden Projekte! So schade und auch tragisch das frühe Ende dieser Saison ist, die Gesundheit geht auf jeden Fall vor. Ich hoffe, dass wir so alle einen Beitrag leisten, um die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen.

Last but not least - Herzliche Gratulation an Stefan Kraft zum Gesamtweltcup-Sieg! Bereits zu Beginn der Saison sagte mir mein Bauchgefühl, dass er derzeit der beste und konstanteste Springer der Welt ist. Worauf ich mich beim Forum Nordicum auch auf eine Wette eingelassen habe. An meine Wettfreunde vom Forum Nordicum - Wettschulden sind Ehrenschulden :-D Ich danke euch dafür - der Gewinn wird natürlich zur Gänze dem guten Zweck zugeführt.

Ich wünsche euch neben einem schönen Frühlingsbeginn vor allem eines - viel Gesundheit! Passt auf euch auf.

Euer Peter Riedel