Auf der Überholspur!

Nach einer coronabedingt sehr ruhigen Phase fangen auch bei uns schön langsam die Dinge wieder zu laufen an. Um ideal für die künftigen Herausforderungen (und das sind nicht wenige!) gewappnet zu sein, haben wir uns mobilitätsmäßig auf den neuesten Stand gebracht. Wir sind sehr stolz, mit dem Autohaus Ilgen in Stollberg im Erzgebirge dafür den idealen Partner gefunden zu haben! Ab sofort wird die gesamte Flotte der Peter Riedel GmbH vom Autohaus Ilgen gestellt. Neben unserem VW T6 Bus, dem VW Amarok und unserem VW Crafter als Transporter befindet sich ab nun auch ein brandneuer VW Caddy 2.0 in unseren Reihen - ein echter Hingucker auf jeder Baustelle!

Das Autohaus Ilgen ist seit vielen Jahren Anbieter der Marken VW, Audi und Skoda und einer der letzten VW-Fachhändler in der Region. Kombiniert mit einem hochqualifiziertem Werkstatt-Team und bereits jahrzehntelanger Erfahrung als Werkstatt und Autohändler machen das Autohaus Ilgen zu einem idealen Partner:

„Mir war es wichtig, für unseren Fuhrpark regional einen Partner zu finden, der für Qualität, Flexibilität und Kundenzufriedenheit steht. Mit dem Autohaus Ilgen haben wir den zu hundert Prozent gefunden. Der ehemalige Firmeneigentümer ist mein Nachbar in Tellerhäuser, so kamen wir ins Gespräch. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit“, so Peter Riedel.