Weitere Clubtrack-Spur für den Harz

Einmal quer durch den Harz! Mit anderen Worten, zuerst Wernigerode, jetzt Braunlage! Vergangene Woche durften wir unsere zweite Clubtrack- Spur in das höchste Gebirge Norddeutschlands liefern. Bereits 2015 statteten wir die Schanzen in Wernigerode mit unserer Clubtrack-Spur aus, nun folgt die K60 Schanze Braunlage. Die Spur ist bereits geliefert und soll bis zur nordwestdeutschen Mattentournee, die am 4. September in Braunlage stattfindet, fertig verlegt und sprungbereit sein.

Die Ergebnisse der Mattentournee stehen im Fokus des DSV, umso wichtiger ist, dass die Infrastruktur in Braunlage bis dahin perfekt hergerichtet ist. Die treibende Kraft ist hier der Vereinsvorsitzende des WSV Braunlage, Jens Koch, der voller Datendrang das Projekt vorantreibt und mit helfenden Händen aus dem Verein selbst bis zur Mattentournee die Spur verlegt. Wir wünschen gutes Gelingen und viel Erfolg mit und auf der neuen Spur!