Die neue Clubtrack Spur ist montiert in Rothenburg an der Saale

Der erste Novembernebel hüllt das Saaletal in graue Nebelschwaden, doch mittendrin blitzt sie rot, gelb und weiß auf grasgrünem Teppich hervor: unsere neue Clubtrack Spur auf dem Anlauf der Peter-Ott-Schanze. 

Geliefert und verlegt von der Firma Peter Riedel GmbH, zu einem Großteil gefördert vom Land Sachsen Anhalt mit EU-Fördermitteln aus der "Richtlinie über die Gewährung von Zuwendungen zur Förderung der regionalen ländlichen Entwicklung" ist sie nun bereit, unsere Skispringer über den Schanzentisch zu tragen und in den Nussgrund hinabsegeln zu lassen.

Ein herzliches Dankeschön an die Firma Peter Riedel GmbH, Raschau, für die professionelle Arbeit!

Doch damit nicht genug: Ohne Balkenanlage nützt natürlich auch die beste Spur nichts. Deshalb haben wir am heutigen Sonntag unsere Balkenanlage wieder installiert, nachdem diese durch die Firma WDI Westfälische Drahtindustrie in der Höhe angepasst wurde. Vielen Dank dafür!

Und  ein großes Dankeschön auch an alle Helfer in der Vor- und Nachbereitung der Umbaumaßnahme!

  • Peter Riedel Sports Technology
  • Westfälische Draht Industrie Wdi 
  • Kreissportbund Saalekreis e.V.
  • Skiverband Sachsen-Anhalt
  • LandesSportBund Sachsen-Anhalt e.V.