Mitglied im Netzwerk der „Norsk-Tysk“ Handelskammer!

Nach unseren intensiven Geschäftsbeziehungen, die wir seit Jahren aufgrund zahlreicher Projekte nach Norwegen pflegen, freuen wir uns nun, den nächsten (logischen) Schritt zu setzen. Die Peter Riedel GmbH ist seit kurzem Mitglied im bilateralen Mitgliedernetzwerk der deutsch-norwegischen Handelskammer.

„Die Mitgliedschaft öffnet uns weitere Türen und unterstützt uns in wichtigen Belangen. Da wir mit unseren Projekten in Norwegen oft im Spannungsfeld zwischen Vereinen, Verbänden, öffentlicher Hand sowie Privatwirtschaft agieren, sind wir froh, nun auf ein starkes Netzwerk der Handelskammer zurückgreifen zu können. Weiters haben wir jetzt Zugriff auf wichtige Informationen der deutsch-norwegischen Wirtschaft sowie eine erhöhte Sichtbarkeit im Markt durch die verschiedenen Medienkanäle der Handelskammer“, so Peter Riedel über die Mitgliedschaft.

2007 begann mit dem Bau unserer ersten Anlaufspur in Trondheim unsere Erfolgsgeschichte in Norwegen. Mittlerweile sind etliche Projekte im „Land der Trolle und Fjorde“ hinzugekommen und wir freuen uns, diese Geschichte noch hoffentlich lange weiterschreiben zu dürfen. Das nächste Kapitel wird mit der WM 2025 in Trondheim demnächst aufgeschlagen. Dann mit Rückendeckung und Support der deutsch-norwegischen Handelskammer. Wir freuen uns drauf!