Ein Lob von den Größten der Skisprungszene

Was positives Feedback und Lob alles ausmachen kann - ich kann euch sagen, bei mir war es wie Balsam für die Seele! Ein aufrichtiges Lob von den Superstars der Szene zu bekommen ist schon sehr cool und kommt leider heutzutage viel zu selten. So ist es mir nach dem Skifliegen in Vikersund gegangen. Nach den Wettkämpfen kam Halvor Egner Granerud vorbei und bedankte sich persönlich für die sehr guten Anlaufbedingungen in Vikersund und die neuen Anlaufspuren in Trondheim, die der norwegische Überflieger schon ausgiebig testete.

Auch Stefan Kraft, mit dem ich in Vikersund im Lift fahren und über spannende Themen philosophieren durfte, war nach den Wettkämpfen mehr als zufrieden. „Es waren auch dieses Jahr in Vikersund wieder super Bedingungen, ich konnte meine Leistung abrufen und nun auf ein geniales Skiflug-Wochenende zurückblicken. Die Eisspur funktionierte perfekt und wir hatten vom ersten und bis zum letzten Springer faire Verhältnisse. Ein großes Lob an die Veranstalter und danke an Peter Riedel und sein Team für die gute Arbeit.“

Es ist eine große Ehre für mich und zeugt davon, aus welchem Holz die beiden Weltklasse Athleten geschnitzt sind. Sie sind eine der wenigen, die auch positives Feedback geben. Danke dafür!

Nun, nach dem Skifliegen ist vor dem Skifliegen. Und da sind die Athleten bereits heute mit der Qualifikation gestartet. Ich wünsche der gesamten Skisprungfamilie ein tolles Skifliegen in Planica und einen grandiosen Saisonabschluss. Auf dass ihr die selben guten Bedingungen wie in Vikersund habt und euch so richtig austoben könnt!

Euer Peter Riedel