Reise zum Kulm - Peter Riedel wird erneut zum Reiseleiter

Die zweite Reise zum Kulm von 27. - 30. Januar 2023 steht in den Startlöchern!

Wenn in drei Wochen das legendäre Skifliegen am Kulm in Österreich stattfindet, ist eine kleine Abordnung aus Sachsen ebenso mittendrin statt nur dabei. Es ist nach 2019 die zweite Reise zum Kulm, die wir gemeinsam mit dem lokalen Reiseveranstalter Lang Reisen durchführen! Die Gäste erwartet dabei von 27. bis 30. Januar 2023 ein rundum-Sorglos Paket mit An- und Abreise im Reisebus, Hotel, Verpflegung und Eintritt. Ein exklusives Highlight macht den Trip nach Österreich aber wirklich besonders. Peter Riedel selbst ist der Reiseleiter und nimmt die Gäste am Vortag des Wettkampfes mit auf einen Blick hinter die Kulissen von einer der größten Skisprungschanzen der Welt. Interessante Einblicke in die Welt des Skispringens sind da garantiert!

Einem Skiflug-Fest, bei dem man mit Lang-Reisen und Peter Riedel die Stars der Szene hautnah erleben kann, steht nichts mehr im Wege, baute doch Riedel selbst die Anlaufspur für den Kulm.

Das Organisieren einer Reise zählt zugegebenermaßen nicht zu den  Kernkompetenzen von Peter Riedel, welche normal im Stahlbau und Skisprunganlagenbau liegen.

Aber es wäre nicht Riedel, wenn er nicht gerade solche neuen Herausforderungen liebend gerne in Angriff nimmt. „Wer mich kennt der weiß, dass ich gerne unter Leuten bin und auch gerne rede. Den Kulm kenne ich durch meine Arbeit wie meine Westentasche, insofern passt die „Nebentätigkeit“ als Reiseleiter eigentlich ganz gut“, muss Peter Riedel selbst mit einem Augenzwinkern feststellen.

An die spontan Entschlossenen. Noch haben wir einige Plätze in unserem Reisebus frei!

lang-reisen.com/reise/8539-Skifliegen-am-Kulm