Zusammenarbeit mit dem Bergisel verlängert!

Pünktlich bevor die Vierschanzentournee in Innsbruck über die Bühne geht, konnten wir die Zusammenarbeit mit dem Bergisel verlängern. Im Herzen Tirols liegend ist der Bergisel mehr als nur eine Sprungschanze. Der architektonisch imposante Bau avancierte mittlerweile zu einem Wahrzeichen der Landeshauptstadt Innsbruck und wird - neben den Sportlern - täglich auch von unzähligen Touristen besucht.

Umso stolzer sind wir, dass das Team vom Bergisel wieder auf uns zu gekommen ist und die Wartung und Instandhaltung der Anlaufspur für weitere fünf Jahre in unsere professionellen Hände legt.

Die Zusammenarbeit mit der Bergisel Betriebs GmbH ist dabei immer von größter Wertschätzung geprägt. So konnten wir uns gemeinsam mit dem neuen Geschäftsführer Bernhard Niggler auf ein konstruktives Fortführen der Arbeit am Bergisel einigen. Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei Bernhard für sein entgegengebrachtes Vertrauen bedanken!

Parallel dazu dürfen wir auch dieses Jahr wieder das Spurservice im Rahmen der Vierschanzentournee übernehmen. Auch wenn es dieses Jahr alles andere als einfach wird, da sich die Temperaturen teilweise im zweistelligen Plus-Bereich bewegen. Wir werden alles dafür tun und unseren Beitrag leisten, den Athleten trotzdem gute und vor allem faire Bedingungen zu bieten.

Abschließend bleibt mir nur mehr, den Athleten alles Gute und viel Erfolg für das Springen am Bergisel zu wünschen! Wir sind schon gespannt auf eure Flugshow!

Herzlichst!

Peter Riedel