Danke an alle Mitarbeiter für eine erfolgreiche Wintersaison 2023/24!

Was war das für eine abgelaufene Saison! Wir waren quasi vom Beginn bis Ende der Saison bis oben hin eingedeckt mit Arbeit. Obwohl wir eine Vielzahl von Weltcup-Betreuungen reduziert haben, wurde die Arbeit nicht weniger. Was wie ein Traum für jeden Unternehmer klingt, ist harte Arbeit, die nur durch ein funktionierendes Team gemeistert werden kann! Von Garmisch angefangen über den Kulm bis hin zu fast sechs Wochen Nonstop Norwegen zum Ende der abgelaufenen Saison.

Jetzt, wo endlich einmal Zeit zum durchatmen ist, möchte ich gerne DANKE sagen. Danke an ein großartiges Team, das diese Saison perfekt funktioniert hat. Und wenn ich perfekt sage, dann meine ich wirklich perfekt! Es hat alles immer super funktioniert, die Motivation war stets hoch und jeder hat jeden immer bestmöglich unterstützt. Das ist bei diesem Arbeitsaufkommen keineswegs selbstverständlich und kann nicht hoch genug honoriert werden.

Jetzt können wir es erstmalig dieses Jahr etwas ruhiger angehen, wobei uns die Arbeit definitiv nicht ausgeht. Und wenn ihr Teil von diesem grandiosen Team werden wollt, gute Leute haben bei uns immer einen Platz ;-)

Danke Jungs und auf viele weitere gemeinsame Projekte!

Euer Peter