Was für ein Zufall

Was für ein Zufall, die Welt ist klein! Ich schlendere gerade durch die Lobby das Scandic Holmenkollen Park Hotels, und wer läuft mir über den Weg?

Markus Wasmeier, seines Zeichen Olympiasieger und Weltmeister im Super-G und im Riesenslalom!

Er, gerade auf der Weiterreise Richtung Kvitfjell zum alpinen Skiweltcup, ich geschäftlich im Einsatz für das RAW AIR Tournament. Die Zeit war leider viel zu kurz, aber doch fanden wir die ein oder andere Minute, um die Vergangenheit Revue passieren zulassen. Markus kennt ja meinen Vater Eberhard auch noch gut und wir trafen uns schon anno dazumal zur WM in Garmisch und Adelboden. Gleich wurden die alten Geschichte ausgegraben und über vergangene Erfolge philosophiert.

Danke Markus für dieses angenehme Treffen! Der nächste Besuch, und dann länger, ist schon in Planung!