Wen man in Trondheim nicht aller trifft!

Anfang September war ich für einige finale Arbeiten in Trondheim unterwegs. Ich treffe tagtäglich viele Leute an den Schanzen, über dieses letzte Treffen freute ich mich jedoch besonders.

Alexander Stöckl, seines Zeichens Sportchef für Skispringen und nordische Kombination in Polen, winkte mir zu und wir hatten eine sehr nette und lange Unterhaltung an der Schanze.

Ich schätze Alex sehr. Ihm waren in seiner Zeit als norwegischer Cheftrainer stets ideale Trainingsbedingungen und Qualität wichtig. Sein Wirken trug maßgeblich dazu bei, dass in Norwegen viele gute Trainingsanlagen und Schanzen entstanden sind. Dabei schätzte er unsere Arbeit stets und brachte uns viel Wertschätzung entgegen. Bei unserem bisher größten Projekt, der WM-Anlage in Trondheim, hatte speziell er einen großen Anteil daran, dass wir gemeinsam mit dem norwegischen Projektteam das Bauvorhaben zur Zufriedenheit aller abschließen konnten.

DANKE Alex für dein Vertrauen, deine Wertschätzung und deinen Einsatz in der Vergangenheit. Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude für deine weiteren Aufgaben in Polen!