Dank an Partner, Mitarbeiter, Freunde und Sportler

Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter der Peter Riedel GmbH und ich kann einmal mehr als Geschäftsführer nur DANKE! sagen.

Danke an unsere Partner, allen voran der Rehau AG, für die wie immer großartige Zusammenarbeit.

Danke an den ÖSV, der auch in diesem Jahr ein starker und herausragender Partner war und mit seinen Ideen und Rückmeldungen dafür sorgt, dass weder die Peter Riedel GmbH, noch die Sportler stehen bleiben.

Danke an meine Mitarbeiter, die lange Stunden in der Werkstatt oder auf den Schanzen der Welt auf sich nehmen, um den Sportlern beste Bedingungen zu bieten.

Danke den Athleten, für ihr wertvolles Feedback und ihre stets fairen Kommentare.

Danke an die Oberwiesenthaler – einerseits für einen erfolgreichen Sommer Grand Prix, andererseits für Euer Vertrauen in mich als neuer Präsident des WSC Erzgebirge Oberwiesenthal.

Danke an meine Familie, Freunde und Bekannte, die mich immer vorwärts treiben – sei es mit Lob oder konstruktiver Kritik.

Ich freue mich auf ein ähnlich erfolgreiches Jahr 2015, mit zahlreichen Neuerungen, neuen Zielen, tollen Überraschungen und fetzigen Innovationen.
Euch allen einen gesunden Rutsch.

Euer Peter Riedel