REHAU und Riedel vereinbaren weitere Zusammenarbeit

REHAU/RASCHAU, 16. September 2014 – Seit die Peter Riedel GmbH auf dem Markt der Skisprung-Spuranlagen tätig ist und die Wintersportwelt mit immer neuen innovativen Produkten begeistert, steht Polymerspezialist REHAU, der in diesem Jahr mit dem deutschen Ideenpreis ausgezeichnet wurde, an ihrer Seite.  Die jahrelange, erfolgreiche Partnerschaft wird auch weiter fortgesetzt.

REHAU und Peter Riedel einigten sich dieser Tage, auch weiterhin auf den Sprungschanzen dieser Welt gemeinsame Sache zu machen.

„Es ist eine Zusammenarbeit, die für beide Seiten überaus fruchtbar ist“, sagt Peter Riedel. „Mit den hochwertigen Materialien von REHAU punkten wir auf globaler Ebene und mit diesen lassen sich unsere Ideen und Innovationen im Anlaufspur-Bereich bestens umsetzen. Ich persönlich bin sehr froh, dass wir so gut kooperieren und ich bin überzeugt, dass sich die Zusammenarbeit in Zukunft  weiter intensivieren wird.“

Thomas Hornfischer, Head of Business Team Profile Solutions, der bei REHAU unter anderem das Produktprogramm „Spursysteme für Skisprunganlagen“ verantwortet und somit Riedels direkter Ansprechpartner ist, ergänzt: „Wir freuen uns, die bisher sehr erfolgreiche Partnerschaft  auch künftig fortführen und ausbauen zu können. Peter Riedel und sein Team verfügen über langjährige Erfahrungen und einzigartiges Fachwissen im Bereich Skisprunganlagen. Mit der Peter Riedel GmbH hat REHAU genau den richtigen Partner an seiner Seite.“

Somit wird es auch weiterhin den Schriftzug „REHAU/Ski-Line/Peter Riedel“ auf der Schanzenausrüstung und -technolgie, speziell aber auf den Ski-Line Anlaufspuren zwischen Sapporo, Tschaikowski, Trondheim und Hinzenbach, geben. Das Siegel steht für beste Produktqualität, größtmögliche Sicherheit und gleichbleibende Wettkampfbedingungen. Aktuell liegen Inrun-Tracks des starken Duos REHAU/Riedel auf rund 30 Schanzenanlagen. Und es werden immer mehr: Das aktuellste Projekt in Kandersteg im Berner Oberland (SUI) liegt rund 25 Kilometer von der Zentrale der REHAU Gruppe in Muri bei Bern entfernt.